Das sind wir

Hallo ihr Lieben,

diese Seite möchten wir gerne dazu nutzen, um uns kurz vorzustellen.
Wir sind Lisa und Laura - was ihr vermutlich bereits herausgefunden habt - und sind 21 und 20 Jahre alt. Wir kommen außerdem beide aus NRW in der Nähe vom schönen Münster.
Kennengelernt haben wir uns zwar über unser Studium, aber wir studieren leider mitlerweile nicht mehr zusammen. Trotzdem haben wir in der kurzen Zeit festgestellt, dass wir beide sehr gerne lesen und uns auch gerne darüber austauschen. Umso mehr Leute zum Diskutieren, desto besser!
Wir freuen uns unheimlich über neue Follower und Kommentare, also lasst und doch eins da :)

Viele liebe Grüße
Eure Lisa und Laura

25 Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden (:
    Ich habe euch für den Liebsten Award nominiert und würde mich freuen wenn ihr ihn annehmt, weil ihr wirklich einen tollen Blog habt!
    Liebe Grüße,
    Ellen
    http://bookaholici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!
      Vielen Dank! Natürlich nehmen wir das an, sehr gerne sogar! :)
      Mein Gott, mit sowas hab ich ja nie gerechnet :D Vielen lieben Dank!
      Dankeschön und viele liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Hallo ihr beiden!
    Ich habe gerade euren tollen Blog entdeckt und bin gleich Leserin geworden! Schön habt ihr es hier(: Werde wohl öfter vorbeischauen!
    Liebe Grüße,
    Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      danke für deinen lieben Kommentar! :) Und noch ein größeres Dankeschön für dein Abo! :)
      Bei dir siehts auch sehr schön aus :) Hab deinen Blog auch gleich mal abboniert!
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
    2. Hey Lena,
      danke fürs taggen :)
      in der nächsten Zeit habe ich nicht so viel Zeit, aber sobald meine Klausuren vorbei sind werde ich mich diesem Tag widmen :)

      Löschen
  3. Hallo ihr Zwei :)

    danke fürs Folgen! Musste gleich auch mal bei euch reinschauen und ich liebe eure Aufmachung vom Blog :) Die Farben sind einfach toll und ich habe mich sofort in euren Blog verliebt! Macht weiter so :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke für deinen lieben Kommentar :)
      Dein Blog ist auch toll, deshalb folge ich dir ja auch ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  4. Hallo ihr zwei
    hübsches Layout habt ihr (auch wenn ich finde dass die helle schrift auf dem hellen Hintergrund etwas anstrengend ist)
    Bin auf euch aufmerksam geworden wegen dem Kommentar auf meinem Blog (my-secret-eden.blogspot.com) und wollte vorbei schauen, jetzt habt ihr eine Leserin mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke fürs vorbeischauen :) Und danke für den Hinweis! Mein Papa sagt das auch immer, aber ich habs auf sein Alter geschoben... :D ;)
      Du hast wohl recht damit, aber irgendwie will ich die Farbkombi auch nicht so gerne aufgeben... Aber vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit, wie sich die Schrift noch etwas besser absetzen kann :) Jedenfalls gut zu wissen, dass es auch jüngeren Leuten so geht ;)
      Achso und lieben Dank für dein Abo :)

      Löschen
    2. ich habe das grün jetzt ein ganz kleines bisschen dunkler gemacht. Findest du es so besser zu lesen?

      Löschen
  5. Hey,
    gleich mal bei euch vorbei geschaut und Leserin geworden. Ihr habt 'nen ganz tollen Blog, macht weiter so!

    xoxo, TraumLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dankeschön :) Dein Blog ist aber auch sehr schön :)
      Dankeschön für dein Abo! :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  6. Sehr sehr hübsch habt ihr es hier :)) <3

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dein Blog gefällt mir auch!
      Und danke für deinen Kommentar :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  7. Hallöchen,
    ich bin gerade auf deinen süßen kleinen Blog gestoßen und habe gleich mal ein wenig gestöbert. Echt niedlich!

    Ich bin direkt mal Leserin geworden und möchte dir gerne den "Liebster Blog Award" verleihen. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.
    Hier mein Tag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/04/tag-time-liebster-award.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Levenya,
      dankeschön! :)
      Wir haben diesen Award zwar schon verliehen bekommen, aber vielleicht können wir die Fragen ja trotzdem nochmal beantworten ;)

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  8. Hallo :)
    Süßer Blog! Bin gleich mal Leserin geworden :)
    Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbei schauen würdet.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenni :)
      danke für deinen Kommentar :)
      Ich bin gerade schon Leserin bei dir geworden ;)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  9. Hallo Cornelia,
    danke für deinen Kommentar :) Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zwei :)
    Euer Blog gefällt mir sehr gut, ich mag Eure Schrift und die Farben sehr gerne. Ich lese hier schon ein paar Tage mit, kam aus Zeitgründen aber leider noch nicht zum Kommentieren. Viel Spaß mit Euren tollen Neuzugängen! Da sind echte Schätze dabei :) "Gated" muss ich mir auch irgendwann kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön für das Kompliment! Darüber freuen wir uns immer sehr :)
      Das macht gar nichts, aber schön, dass du es doch noch zum kommentieren geschafft hast :)
      Dankeschön! :) Aber "Die Überlebenden" muss ich dir noch mehr ans Herz legen ;) Meine Rezi ist auch schon online, falls es dich interessiert :)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen
  11. Danke, werde mir die Rezi gleich ansehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei!

    Ich habe euch für den Liebster Award ausgesucht.
    Hier gelangt ihr zum Beitrag:
    https://meerderwoerter.wordpress.com/2015/03/06/nominierung-zum-liebster-award/

    LG
    Valerie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich war mal so frei, und hab dich getaggt...

    http://reasworld82.blogspot.de/2015/03/tag-liebster-blogaward-discover-new-blog.html

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)