[Vorschau] "Gated" von Amy Christine Parker

Hallo ihr Lieben,

der dtv-Verlag verantstaltet eine tolle Bloggeraktion zu dem bald erscheinenden neuen Buch "Gated"!
Deshalb möchte ich euch das Buch hier schonmal kurz vorstellen:

Klappentext:
Bis vor Kurzem glaubte die siebzehnjährige Lyla, die Gemeinschaft von Mandrodage Meadows, in der sie mit ihrer Familie lebt, bewahre sie vor dem Bösen in der Welt und dem bevorstehenden Weltuntergang. Dann trifft sie Cody, einen Jungen von außerhalb, und stellt fest, dass sie in Wahrheit in einem perfiden Unterdrückungssystem gefangen ist. Doch Lylas Versuch, gegen Pioneer, den ebenso charismatischen wie gefährlichen Führer der Gemeinschaft, zu rebellieren, führt zum Kampf...
Bild und Textquelle: dtv

Ich finde es klingt echt super spannend! Könnte genau nach meinem Geschmack sein :) Ich steh ja immernoch auf Dystopien, obwohl sie einigen ja schon zum Hals rauszuhängen scheinen ;) Was meint ihr?

weitere Informationen:

Erscheinungsdatum: 1. September 2014
Verlag: dtv
Seitenanzahl: 336
ISBN: 978-3423760980
Preis: 16,95 €
Originaltitel: Gated




Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)