Lesezitat der Woche #13

Hallo ihr Lieben,

Na? Heute schön im Deutschland Fieber? Da heute das WM-Finale ist, musste ich einfach ein Zitat aus der Fußball-Welt nehmen. Egal wie es heute ausgeht, ich denke wir haben insgesamt eine gute Leistung gezeigt. Und wie Bundestrainer Joachim Löw so schön gesagt hat:
“Entweder man gewinnt oder man fährt nach Hause.” Wollen wir doch mal hoffen, dass wir heute nicht ohne den Pokal nach Hause fahren. Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich und auch Adidas scheint recht guter Dinge zu sein:
“Nur noch kurze Zeit erhältlich – Deutschland-Trikot mit 3 Sternen”, wie es in einem Werbespruch via Twitter hieß. Also Jungs, strengt euch an, denn dann können wir heute Abend vielleicht endlich voller Inbrunst "54, 74, 90, 2014" singen.

Auf einen spannenden Abend,
 

P.S.: Was glaubt ihr, wie es heute Abend ausgehen wird? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar :)

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)