Lesezitat der Woche #8

Hallo ihr Lieben,
es tut mir echt Leid, aber ich stecke momentan in einer ernsthaften Leseflaute und kann mich auch nicht aufraffen meine noch zwei ausstehenden Rezensionen zu schreiben.
Trotzdem habe ich euch natürlich nicht vergessen! Allerdings hab ich aufgrund mangelndem Lesestoffs heute kein besonders originelles Zitat, sondern sozusagen etwas, das immer geht. Ich entschuldige mich für meine nicht vorhandene Kreativität, aber ich wollte euch auch nicht irgendein Zitat posten, dass ich selber blöd finde, daher:

"Dumbledore beobachtete, wie sie davonflog, und als ihr silbriger Schimmer verblasste, wandte er sich zu Snape um, dessen Augen voller Tränen waren. 'Nach all dieser Zeit?'
'Immer', sagte Snape."


Aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Joanne K. Rowling

Ich hoffe ich habe bald wieder Lust zu lesen und vor allem, endlich die ausstehenden Rezensionen zu schreiben!
Bis dahin,
Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)