Let's Read: Feenlicht von Jenny-Mai Nuyen

http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/search/label/Let%27s%20Read
Hallo ihr Lieben,
bei der letzten Lesenacht haben Ellen von Papierwelten und ich festgestellt, dass wir beide "Feenlicht - Sturmjäger von Aradon" von Jenny-Mai Nuyen auf unserem Sub liegen haben. Deshalb haben wir uns kurzerhand überlegt, dass wir das ja zusammen lesen könnten :)

Und weil das bestimmt noch mehr Spaß macht, wenn man es mit ganz vielen zusammen liest, wollten wir hier unsere Leseabschnitte vorher ankündigen, damit ihr, falls ihr Feenlicht auch noch auf eurem Sub liegen haben solltet, mit uns zusammen lesen könnt :)
Wir starten am kommenden Dienstag (6. Mai) und lesen jeden Tag drei Kapitel, damit wir uns auch jeden Tag drüber austauschen können ;)
Meine Updates findet ihr entweder hier oder mit klick auf den Header in diesem Post oder in der Side-Bar :)
Wie ihr teilnehmen könnt?
Ganz einfach: Schreibt einfach unter den Post hier oder den von Ellen, dass ihr gerne mitmachen wollt und verlinkt euren eigenen Beitrag dazu. 
Den Header könnt ihr dazu  gerne verwenden :) Wenn ihr teilnehmt, müsst ihr euch aber darüber bewusst sein, dass ihr die täglichen drei Kapitel schaffen müsst und dann auch noch einen (kurzes) Update in eurem Post gebt.

Unsere Einteilung ist also wie folgt:
Dienstag: Der Prolog - Der Sand
Mittwoch: Schatten - Der Händler
Donnerstag: Durch die Wüste - Letzte Stunden
Freitag: Har'punaptra - Auf der Taube
Samstag: Karat - Aradon
Sonntag: Magier - Moia
Montag: Die Träume des Schakals - Wrauden
Dienstag: Spur des Todes - Der Weg in die Nacht
Mittwoch: Das Dorf - Die Kunst der Zwerge
Donnerstag: Träume - Nach Westen
Freitag: Erscheinungen und Stimmen - Wiedersehen
Samstag: Der Dämon - Totenlichter
Sonntag: Krieg - Epilog


Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele auch Lust haben, mit uns zu lesen :)
Alle, die nicht mitlesen und das Buch noch nicht kennen, sollten diese Posts lieber ignorieren, wenn sie nicht unfreiwillig gespoilert werden wollen ;) Und schaut doch auch bitte bei Ellen vorbei :)

Juhu! Es haben sich sogar schon zwei Leute gefunden, die auch mitlesen möchten :) Ihre Posts findet ihr hier:
Marie von Flüstern der Bücher
Jaci von Bücher-Welten



Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)