[Let's Read] Feenlicht Tag 9

http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/search/label/Let%27s%20ReadUnd schon wieder bin ich spät dran. Tut mir Leid, aber ich schiebe dieses Buch fast so schlimm vor mir her wie meinen Unikram... Tag 9:



Das Dorf - Die Kunst der Zwerge
Hel und ihre Gefährten stoßen auf ein Dorf, in dem es kein Leben mehr gibt. Alle Menschen sind tot, ohne irgendwie verletzt worden zu sein. Bei der Aktion, das Dorf zu durchsuchen, treffen sie auf einen Trupp Zwerge, der sie in die Zwergenstadt einlädt. Dort erfahren sie, dass der Dämon ein Kind sein soll.

Juhu es ist etwas passiert! Aber irgendwie begeistert mich das trotzdem nur mäßig. Ich habe sogar einige Passagen eher quergelesen, was ich normalerweise nie mache. Trotzdem gab es ein paar Szenen, die mir ganz gut gefallen haben. Zum Beispiel das Essen bei den Zwergen :D Also ich bin ja doch eher froh, dass ich keine Schlangeneier und Raupen essen muss, aber Hel ist ja auch nochmal glimpflich davon gekommen. Mir hätte es auch gefallen, wenn die Szene mit den Zwergen noch etwas länger "auf der Kippe" gestanden hätte. Irgendwie war fast sofort klar, dass es keinen Kampf gibt, aber ich hätte es spannender gefunden, wenn man erstmal hätte Angst haben müssen, ob die Zwerge wohl angreifen werden oder nicht. Naja ich bin müde und freu mich jetzt schon eher nicht darauf morgen weiterlesen zu müssen, leider..




Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)