[Let's Read] Feenlicht Tag 2

Hallo ihr Lieben,
http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/search/label/Let%27s%20Readheute ist der zweite Tag unseres Let's Read zu "Feenlicht - die Sturmjäger von Aradon" von Jenny-Mai Nuyen. Achtung Spoiler!



Schatten - der Händler
Das Flugschiff ist abgestürzt und Hel in einem Fiebertraum gefangen. Als sie erwacht erkennt sie, dass sich ein Junge um sie kümmert. Sie befürchtet zuerst, erneut bei einem Sklavenhändler gelandet zu sein, doch es stellt sich heraus, dass er ihr ohne irgendwelche Hintergedanken geholfen hat.

Schade, dass das Schiff abgestürzt ist. Wir waren uns gestern eigentlich relativ einig, dass wir das Schiff und die Besatzung mochten, aber das wars dann jetzt wohl leider. Außerdem war der Fiebertraum natürlich auch ziemlich wirr und undurchsichtig, logischer Weise. Ich musste kurz an die Codex Alera Reihe denken, wo Amarra von Bernard gerettet wird, daher hat mir die Szene auch wieder gut gefallen. Und ich gehe natürlich mal stark davon aus, dass wir hier den zukünftigen Partner von Hel kennenlernen durften ;) Nach dem dritten Kapitel hatte ich da ja kurz den Steuermann Sillis in Verdacht diese Rolle einzunehmen, aber da hab ich mich wohl getäuscht :D Außerdem habe ich hinten im Buch noch ein paar Zeichnungen entdeckt und so etwas mag ich auch immer gerne :)
Jetzt bin ich jedenfalls gespannt, mehr über den bisher noch namenlosen Jungen zu erfahren und natürlich will ich außerdem wissen, was Ellen, Marie und Jaci so dazu zu sagen haben :)



Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)