[Let's Read] Feenlicht Tag 11

Tag 11 :)
http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/search/label/Let%27s%20Read


Als Hel und ihre Gefährten erfahren, dass Aradon bereits angegriffen wurde, beschließen sie, umzukehren. Doch in der Nacht wird Hel wach und folgt Tix, der sie zum Dämon führt. Dieser greift sie an, doch aus dem Nichts erscheint Mercurin und rettet sie. Außerdem taucht noch ein Ise auf, der den Dämon tötet.

Friede, Freude, Eierkuchen. Mein Gott! Da wäre endlich mal potential für eine spannende Szene und dann wird die wieder so langweilig beschrieben, das man gar nicht kapiert, was da überhaupt jetzt passiert und warum. Außerdem fand ich es irgendwie fragwürdig, dass Hel ein junges Mädchen sieht und daraus sofort schlussfolgert, dass es der Dämon sein muss. Ist ja auch total naheliegend.
Es war zwar diesmal ein verhältnismäßig actionreicher Abschnitt, aber spannend war er irgendwie trotzdem nicht. Ich glaube das liegt der Autorin einfach nicht so. Ansonsten geht sie immer auf alle Details ein, aber solche wichtigen Szenen werden irgendwie unter den Tisch gekehrt. Schade.



Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)