[Let's Read] Feenlicht Tag 10

http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/search/label/Let%27s%20ReadHallo ihr Lieben, heute bin ich nicht spät, weil ich erst so spät gelesen habe, sondern weil ich vorher keine Zeit zum posten hatte, aber das hole ich jetzt nach :) Tag 10!


Träume - Nach Westen
Hel und die Anderen bekommen bei den Zwergen irgendwelche Drogen untergemischt und machen sich wieder auf den Weg nach Nahrul (oder so ähnlich). Durch die Drogen hat Hel irgendwelche komischen Halluzinationen, bzw weiß nicht, was real und was Illusion ist.
Außerdem werden sie von einem riesigen Troll überrascht, dem sie natürlich entkommen.

Hm. Wozu die Drogen? Ich dachte die Zwerge würden sie dann vielleicht doch noch alle gefangen nehmen oder so, aber so war das doch einfach nur unnötig, oder? Außerdem wurde diesmal das Essen schon wieder ausgiebig beschrieben, wie Ellen auch schonmal angemerkt hat und diesmal hat es mich dann auch genervt. Auch die Flucht vor dem Troll war irgendwie ziemlich schnell vorbei und relativ einfach. Es bleibt irgendwie dabei, dass die undwichtigen und langweiligen Dinge bis ins kleinste Detail beschrieben werden und die spannenden Szenen nach eineinhalb Seiten wieder vorüber sind.




Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)