[Let's Read] Feenlich Tag 8

http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/search/label/Let%27s%20ReadWie ihr seht bin ich heute spät dran, aber immerhin habe ich noch um 23:59 mit diesem Post begonnen, also zählt er für Dienstag, oder? Tag 8!


Spur des Todes - Der Weg in die Nacht
Karat ist auf der Suche nach dem Dämon, der eine Spur von Tod hinterlässt und Hel scheint dem Dämon ebenfalls langsam auf die Schliche zu kommen. Außerdem planen die Isen eine Rebellion.

Ja wie euch bestimmt aufgefallen ist, bin ich heute sehr spät mit meinem Post dran. Das liegt leider daran, dass ich einfach keine Lust hatte weiterzulesen. Mir sind zig andere Dinge eingefallen, die ich alle noch tun musste (sogar bishin zu Sport! Darf ich mal lachen? :D).
Jaaa es ist etwas passiert, aber irgendwie auch wieder nur so kurz und knapp und als wäre es unwichtig. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Jenny-Mai Nuyen sehr gerne die Atmosphäre und die Charaktere an sich beschreibt, aber dabei lässt sie irgendwie die Handlung im Stich. Wenn dann mal etwas passiert, wird das verhältnismäßig sehr kurz und abgespeckt erzählt, währenddessen andere Sachverhalte Ellenlang beschrieben werden.
Ich möchte aber mal einen Tip abgeben: Diese Rebellenführerin ist Totume und Mercurin hat auch etwas mit dieser Rebellion zu tun. Vielleicht ist er das KIND? Wir werden sehen, aber wenn es so ist, kann ich hiermit jetzt beweisen, dass ich es vorher wusste ;)




Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)