Gelesenes im April

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meinen Monatsrückblick für euch. Mein Lesemonat war eher durchwachsen würde ich sagen... So richtig umgehauen hat mich leider nichts und ich glaube ich habe nichtmal ein wirkliches Monatshighlight. Obwohl ich Klausuren geschrieben habe, war ich doch relativ fleißig und habe neun Bücher gelesen, was für mich schon ziemlich gut ist :)


http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/2014/04/rezension-die-bestimmung-letzte.htmlhttp://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/2014/05/rezension-liebe-macht-anders-von-karen.htmlhttp://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/2014/04/rezension-delirium-von-lauren-oliver_7.html
http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/2014/04/rezension-pandemonium-von-lauren-oliver.htmlhttp://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/2014/04/rezensin-daughter-of-smoke-and-bone-von.htmlhttp://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/2014/05/rezension-splitterherz-von-bettina.html

http://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/2014/04/rezension-ich-darf-nicht-schlafen-von.htmlhttp://lisaundlaurahoch2.blogspot.de/2014/04/rezension-solange-am-himmel-sterne.html


Rezensionen sind, falls vorhanden, auf den Covern verlinkt.
Wie gesagt war es nicht so leicht ein Monatshighlight zu bestimmen... Ich schwanke zwischen Pandemonium und Daughter of Smoke and Bone.
Meine Enttäuschung des Monats war aber definitiv Splitterherz, leider. Rezension folgt.

Die Statistik:
9 gelesene Bücher
3.534 Seiten
durchschnittlich 118 Seiten pro Tag
durchschnittliche Bewertung: 3 Herzen

Ich habe in letzter Zeit auf mehreren Blogs gelesen, dass viele Blogger im Moment das Problem haben, dass sie irgendwie keine guten Bücher gelesen haben. Mir geht es in letzter Zeit genauso, daher hoffe ich, dass ich bald mal wieder etwas zu lesen bekomme, was mich so richtig begeistert! Falls ihr da noch tolle Empfehlungen habt: Immer her damit!











Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)