Obsidian Aktion von Bittersweet!

Hallo ihr Lieben,
ich würde euch gerne auf eine tolle Aktion aufmerksam machen :)

Bittersweet verlost auf ihrer Facebook Seite täglich (vom 25.4. - 5.5.) Exemplare dieses schwer umhypten Buches!



Worum es geht?
Obsidian von Jennifer L. Armentrout ist eine bisher hochgelobte paranormale, fantasy, science-fiction Liebesgeschichte. Es geht um Katy, die nach dem Tod ihres Vaters zusammen mit ihrer Mutter in ein winziges Kaff am A**** der Welt. Dass es dort auch noch nicht einmal Internetzugang gibt, ist für Katy als Bloggerin natürlich besonders ätzend. Wenigstens ist ihre Nachbarin in ihrem Alter und außerdem auch noch ziemlich nett. Nicht ganz so nett ist allerdings ihr verboten gut aussehender Bruder, der Katy alles andere als freundlich gegenübertritt. Doch da scheint noch irgendetwas anderes hinterzustecken...

Wie könnt ihr teilnehmen?
Jeden Tag gibt es auf der Bittersweet Facebook Seite um 18 Uhr eine Frage veröffentlicht, die ihr einfach in den Kommentaren beantworten müsst - ganz einfach also :) Heute ist die erste Frage online gegangen und morgen werden schon die ersten Gewinner bekannt gegeben.

Erster Tag der Obsidian "Mystery-Foto-Story". Das Auto war vollgestopft mit Umzugskartons und mit jedem weiteren Kilometer den wir fuhren, gehörten Florida und seine Erinnerungen mehr und mehr der Vergangenheit an. Aber Florida war Dad – und ich vermisste ihn. Warum hatte sich Mom ausgerechnet dieses verschlafene Nest für einen Neuanfang ausgesucht?"
Also meine Antwort wäre ja Antwort A, die andern beiden kommen mir doch sehr unwahrscheinlich vor :D

Hm... wie wärs mit "verwirrt, verliebt? verhext!" ? :D oder so ähnlich..

Naja schaut doch mal bei Bittersweet vorbei! Die Amerikanischen Blogger schwärmen dieses Buch wohl ins unermessliche, also lasst euch diese Chance nicht entgehen! Ihr müsst es euch wahrscheinlich sowieso sonst kaufen ;) Ich werde da jedenfalls nicht drumherum kommen...
Seid ihr auch schon gespannt auf Obsidian? Oder habt ihr es euch heute vielleicht schon gekauft? Lasst mir gerne einen Kommentar da!


Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)