Kunterbuntesbücherregal



So. Damit man hier auch irgendwo sehen kann, dass es sich hier um einen Bücherblog handelt, zeigen wir euch jetzt mal unser lange zusammengebasteltes und eigentlich als Hintergrundbild gewünschtes Foto. Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es ist seine Bücher nach Farben zu sortieren! Gehört lila zu rosa oder zu blau? Ab wann ist türkis eher grün und wann blau?
Während dieser ganzen Sortiererei habe ich dann auch gleich festgestellt, dass ich eigentlich viel zu wenig (Hardcover-)Bücher besitze, deshalb sollte ich mir mal dringend wieder ein paar neue anschaffen. Und nein, dass ist keine Ausrede um mir neue Bücher zu kaufen :)
Leider war dieser ganze Aufwand dann ja doch umsonst, weil es im Hintergrund irgendwie viel zu unordentlich aussah, sodass wir uns für dieses süß-rosa-türkis-Mädchenprofil entschieden haben. Aber das gefällt uns eigentlich auch sehr gut ;)
Trotzdem wollten wir nicht völlig umsonst stundenlang mein Bücherregal durcheinander gebracht haben - deshalb: tadaaaaaaa! Hier wäre das Kunstwerk :)

Der nächste Post hat dann aber wirklich Inhalt. Versprochen.

Bis dahin,

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst uns gerne einen Kommentar da :)